Techniker im Managed IT-Service (m/w/d)
Diese vielfältigen Aufgaben erwarten Sie:
- Übernahme der Betriebsverantwortung für die IT unserer Kunden – Sie warten und pflegen die IT unserer Kunden proaktiv, so dass diese störungsarm arbeiten können
- Automatisierung von IT-Serviceprozessen (z.B. von Updates, Patch Management)
- Betreuung der IT Systeme unserer Kunden per Fernwartung
- Anwenderunterstützung in IT Fragen telefonisch, per E-Mail und per Fernwartung
- Rationalisierung des IT Services, so dass Sie mit weniger Zeitaufwand mehr IT Systeme umfassend betreuen können
Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie:
- sehr gute IT Fachkenntnisse in aktuellen Technologien nachweisen (Microsoft Software und Virtualisierung, Monitoring Software Firewalls, Virenschutz etc.)
- die richtigen Rationalisierungskonzepte entwerfen und umsetzen: Sie vereinfachen und automatisieren Abläufe, die vorher zeitraubend manuell erledigt wurden
- Spaß am freundlichen Umgang mit Menschen haben und es Sie erfüllt, diesen in ihrer täglichen Arbeit zu helfen
- jederzeit sorgfältig und gewissenhaft arbeiten
Übrigens: Tiefgreifende Fachkenntnisse und Begeisterung für die IT sind uns wichtiger als Ihr bisheriger Ausbildungs- und Berufsweg.
Extra-Benefits für diese Stelle:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der am schnellsten wachsenden Abteilung unseres expandierenden Unternehmens
- Die Möglichkeit, den eigenen Arbeitsplatz mitzugestalten
- Eine umfassende Einarbeitung
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche, damit wir Sie bestmöglich Ihren persönlichen Zielen näherbringen können
- Ein gutes Festgehalt mit Erfolgsbeteiligung an den Ergebnissen Ihrer Abteilung
Schalten Sie mit IT Risch Ihre Karriere auf grün!
Ihre Unterlagen schicken Sie bitte ausschließlich an Bernd Risch unter bewerbung@it-risch.de. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Geben Sie sich grünes Licht.
Fragen Sie uns bezüglich Ihrer Anforderungen.
Wir hören zu und beraten Sie gerne!
Umfassend, schnell und unverbindlich:
Telefon +49 (0) 8161 / 20 770 60