Alarmstufe rot für Ihre IT?

Sie haben ein akutes und business-kritisches IT-Problem, das Ihre Geschäftsabläufe gravierend beeinträchtigt? Dann können Sie hier unseren besonderen Notfall-Service in Anspruch nehmen.

Was zählt als IT-Notfall?
Ein Notfall liegt vor, wenn Ihre Arbeit durch eine schwerwiegende Störung nicht fortgesetzt werden kann. Beispiele:

  • Keine Anmeldung auf dem Server möglich
  • VPN-Verbindung funktioniert nicht
  • zvoove‑Software startet nicht
  • Zentrale Systeme sind ausgefallen
  • Kein Zugriff auf essenzielle Netzwerkdaten

Kostenhinweis:
Sollte sich bei unserer Analyse herausstellen, dass kein akuter Notfall vorliegt, behalten wir uns folgende Abrechnung vor:

  • 250 € Pauschale (zzgl. MwSt.) für den priorisierten IT‑Bereitschaftseinsatz
  • Zusätzlich werden Zeitaufwand und regulärer Stundensatz berechnet

Dies gilt insbesondere auch, wenn die Ursache des Problems nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt, z. B.:

  • Störungen beim Internetanbieter
  • Drittsoftware-Fehler oder nicht von uns betreute Drittsysteme
  • Lokale Hardware‑Defekte
  • Fehlbedienung oder Missverständnisse im Umgang mit dem System

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie intern folgendes bereits geprüft haben:

  • Router/Modem neu gestartet
  • PC/Notebook neu gestartet
  • Test mit anderem Benutzerkonto oder Gerät
  • Internetverbindung kontrolliert

So können einfache Fehlerquellen ausgeschlossen werden – und wir helfen schneller und gezielter.

Zustimmung:
Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie diesen Text gelesen, verstanden und akzeptiert haben.
Sie erklären sich ausdrücklich mit der Kostenregelung einverstanden, auch bei Nicht-Notfällen oder extern verursachten Problemen.

Geben Sie sich grünes Licht.

Fragen Sie uns bezüglich Ihrer Anforderungen.
Wir hören zu und beraten Sie gerne!
Umfassend, schnell und unverbindlich:
Telefon +49 (0) 8161 / 20 770 60

Kontakt per E-Mail

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